53 Wochen

Foto: Andrea Behnke
Foto: Andrea Behnke

Das Projekt 53: Es ist vollbracht. Von Anfang Januar bis Ende Dezember habe ich tatsächlich jede Woche ein Schwarz-Weiß-Foto und eine Miniatur gepostet. Mal waren es wirklich nur ganz kurze Schnipsel, mal waren es etwas längere Geschichtchen. 53 kleine Häppchen zum Lesen und Gucken.

Ende des Jahres habe ich mich gefragt, ob es in diesem Jahr mit dem Projekt weitergehen soll – und wenn ja, wie. Doch ich bin zu dem Schluss gekommen: Ein Projekt 53 ist ein Projekt 53. Es wird keine Fortführung geben. Erst einmal wird das Licht ausgeknipst.

Statt dessen werde ich immer mal wieder Miniaturen hier ins Blog stellen. Und wer weiß: Vielleicht ist die Zeit ja irgendwann reif für ein neues Projekt. Das Projekt 53 bleibt natürlich online für alle, die noch mal stöbern möchten.

Impressum | Datenschutz